BLOG & TERMINE

Aktuelles aus der brau.ART

Vernissage 2016!

09.09.2016.

Es ist geschafft: Hiermit ist die brauART 2016 eröffnet 🙂

Einige flüchtige Einblicke von der Vernissage sind nun zum durchblättern online und ein ruhiges Resümee ziehen die brauARTler in Kürze. Vielen Dank an alle, die bei der Umsetzung geholfen haben, die organisiert haben, die unterstützt haben !!! Es war ein famoser Auftakt bei – passend zum Thema  – untergehender Sonne und einer damit fast lichtdurchfluteten Brauerei.

Das Catering des Veranstaltungszentrums Golfpark wa

r wirklich sehr professionell, kreativ und empfehlenswert, die Musik von Johnny the Fox brachte tolle Stimmung!

Nun ist die brauART noch bis zum 25. zu sehen. Unser Programm beinhaltet nicht nur Führungen sondern auch wundervolle Darbietungen – es lohnt sich also der Besuch auch ein 2. oder 3. Mal.

Wir freuen uns auf alle Besucher und sagen auch den Besuchern der Vernissage ein großes Danke!

 

brau.ART