admin-ajax

 

brau.ART mal anders - 7. Wochen in der Zerbster Straße - Sommer 2021


Sieben Wochen brau.ART 2021, die längste Ausstellung, die wir je organisiert haben. Und das mitten in der Stadt, in einem Ladengeschäft direkt am Markt. Jede Woche neue Arbeiten von je drei oder vier Künstlerinnen und Künstler; jeden Dienstag eine kleine Vernissage. 


Woche 1

 

Brau.Art 2021 1.Woche

 

Den Anfang machten: Jürgen Ludwig, Franziska Bilharz und Benjamin Kerwien

 

 

 

Eröffnungswoche
Kerwien
Jürgen Ludwig
Bilharz

Woche 2

 

brau.Art 2.Woche

Die 2. Woche wurde von drei Vereinskünstler/innen Monika Ratzka, Gerhard Tetzlaff und Detlef Münnich gestaltet.

Ratzka
Münich
Tezlaf
Münich Ratzka Tetzlaf

Woche 3

 

brau.Art 3.Woche

Astrid Salewski und die Gastkünstlerin Juliane Naumann, die uns auch die perfekten Wochenwerbeflyer erstellte, boten einen starken Kontrast zu Dieter Bankerts Arbeiten.

Dritte Woche - Arbeiten Astrid Salewski und Dieter Bankert
3. Woche - Arbeiten Juliane Naumann
3. Woche: Arbeiten Astrid Salewski
Mitmachprojekt für unsere Gäste | am Ende der Woche war das Bild mit ca. 130 Porträts gefüllt

Woche 4

Brau.Art 4. Woche

Marion Münzberg bekam Unterstützung von zwei Gastkünstlern, Fred Lange und Thomas Schmid. Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Ausstellungswoche.

Münzberg
Schmidt
Trash
Woche vier

Woche 5

 

Steinberg
Engel
Kanzler
Funke

In der fünften Woche gab es die, "Jungen Wilden", deshalb ändert sich auch das Layout. Vier sehr unterschiedliche Positionen und eine sehr schöne Eröffnungsfeier, an die wir uns lange erinnern werden!

Woche fünf
Setinberg Kanzler
Engel Funke

Woche 6

 

6.Woche

Die 6. Woche wurde durch drei Vereinskünstler/innen gestaltet. Das Copyright der drei unteren Fotos liegt bei U. Widmann. Wir danken auf diesem Weg auch allen anderen Fotografen und Fotografinnen für die Zuarbeit .

Spindler
Wiedmann
Scharge

Woche 7

 

7. Woche

Hier die Abschlussgruppe der brau.ART 2021. Lange mussten sie warten, aber dennoch waren sie gut gelaunt. Es gab in dieser Woche ein sehr schönes Begleitprogramm.

Letzte Woche
Seipelt und Siewert
Siewert