admin-ajax

 

brau.ART mal anders - 7. Wochen in der Zerbster Straße - Sommer 2021

Brau.Art 2021 1.Woche

Sieben Wochen brau.ART 2021, die längste Ausstellung, die wir je organisiert haben. Und das mitten in der Stadt in einem Ladengeschäft direkt am Markt . Immer  Dienstags eine Neue Eröffnung. Den Anfang machte die o.g. Gruppe. Jede Woche wechselte die Ausstellung mit  jeweils drei oder  vier Künstler.  

Eröffnungswoche
Kerwien
Jürgen Ludwig
Bilharz

 

brau.Art 2.Woche

Die 2. Woche  wurde von drei Vereinskünstlern gestaltet.

Ratzka
Münich
Tezlaf
Münich Ratzka Tetzlaf

 

brau.Art 3.Woche

Woche drei:  Astrid Salewski und die Gastkünstlerin Juliane Naumann - die uns auch die perfekten Wochenwerbeflyer erstellte - boten einen starken Kontrast  zu Dieter Bankerts Arbeiten

Dritte Woche
Naumann
Salewski

 

Brau.Art 4. Woche

4. Woche: Marion Münzberg bekam Unterstützung von zwei Gastkünstlern, Fred Lange und Thomas Schmid. Vielen Dank für diese abwechslungsreiche Ausstellungswoche.

Münzberg
Schmidt
Trash
Woche vier

 

Steinberg
Engel
Kanzler
Funke

In der fünften Woche gab es die, "Jungen Wilden", deshalb ändert sich auch das Layout. Vier sehr unterschiedliche Positionen und eine sehr schöne Eröffnungsfeier, an die wir  uns lange erinnern werden!

Woche fünf
Setinberg Kanzler
Engel Funke

 

6.Woche

Die 6. Woche wurde durch drei Vereinskünstler  gestaltet. Das Copyright der drei unteren Fotos liegt bei U. Widmann. Wir danken auf diesem Weg auch allen anderen Fotografen und Fotografinnen für die Zuarbeit .

Spindler
Wiedmann
Scharge

 

7. Woche

Hier die Abschlussgruppe der brau.ART 2021.Lange mussten sie warten . Aber dennoch waren sie gut glaunt. Es gab in dieser Woche ein sehr schönes Begleitprogramm.

Letzte Woche
Seipelt und Siewert
Siewert