BLOG & TERMINE

Aktuelles aus der brau.ART

Letzter Stammtisch vor der Vernissage

26.08.2017.

Am Donnerstag war es soweit: zum letzten brau.ART-Stammtisch vor der Vernissage wurde im Plan B am Alten Theater Dessau noch einmal Organisatorisches für die Ausstellung besprochen: Wer übernimmt die Führungen, wer ist am welchem Tag für die Aufsicht der Ausstellung zuständig – gibt es noch Fragen von den Gastkünstlern?

Bevor dann im September die Ausstellung aufgebaut – und am 09.09. eröffnet wird – gibt es also noch viel zu tun.

Wer vor der Ausstellung schon einmal einen klitze kleinen Blick in das Kommende werfen möchte, der wird auf der Künstlerseite ab kommender Woche die einzelnen Vitae und Einblicke in die Arbeiten der diesjährigen Künstler finden!

Bis dahin ein wundervolles Wochenende wünschen

die brauARTler

 

brau.ART