BLOG & TERMINE

Aktuelles aus der brau.ART
Auf „los“ gehts los!

Auf „los“ gehts los!

21.07.2016.

Es tut sich was in der Alten Brauerei: Die Künstler der brau.ART versammeln sich zu später Stunde im Maschinenhaus – was ist da los?

Nun: da ja das Thema 2016 „NachtLeben“ ist und dem Künstler nachgesagt wird, er/sie würde vor allem nachts besonders kreativ sein, wollen wir uns dem Klischee gern anschließen.

Das ist natürlich nur ein Spaß Wir sind stolz und dankbar verkünden zu dürfen, dass es 2016 einen Film über die brau.ART geben wird.
Unser Dank gilt besonders Klaus Meier und dem syrischen Kameramann Ghassan Bakir vom Offenen Kanal. Sie haben sich bereiterklärt, die Arbeit des jeweiligen Künstlers vorzustellen. Der fertige Film wird auch während Ausstellung zu sehen sein und wir freuen uns sehr und sind sehr dankbar für diese Zusammenarbeit.

Zeitgleich durften wir auch die frisch eingetroffenen Plakate auspacken! Sehen die nicht toll aus?

Hier hat Oliver Prill wieder ganze Arbeit geleistet!

 

Am 9. September geht‘s los – es gibt noch viel zu tun

 

Liebe Grüße,

die brau-ARTler

 

 

 

IMG_0789jpg IMG_0780 IMG_0776 IMG_0772 Plakate_BrauART

brau.ART